Herzlich Willkommen bei der TRAUMFÄNGERIN...

... ich freue mich, dass du mir beim "Träume einfangen" Gesellschaft leisten willst :D


Juni 16, 2010

Vergangenes, Neues, Visionen

Einiges ist geschehen, viel Neues, teilweise Angst machendes, aber im Augenblick kann ich darin auch Chancen erkennen...

Werde das in den nächsten Tagen hier festhalten. Heute möchte ich lieber Bilder sprechen lassen.


Neues...

                                 unsere kleinen Tomatenpflanzen


                                 die erste Erdbeere dieses Jahr

Vergangenes...

                                der heutige Tag geht wunderschön zuende

Visionen...



Denn:       "Auf den Blickwinkel kommts an"...!!!!

2 Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Das ist ja ein sehr schöner Sonnenuntergang!
Und Tomatenpflanzen und Erdbeeren haben wir auf unserer Dachterrasse auch *hihi*!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Es sind so schöne Bilder. Ich hoffe es geht Dir gut
Viele Grüße
Elisabeth