Herzlich Willkommen bei der TRAUMFÄNGERIN...

... ich freue mich, dass du mir beim "Träume einfangen" Gesellschaft leisten willst :D


Über mich



Ich bin 29 Jahre alt, Kauffrau, bin seit 6 Jahren glücklich mit meinem Liebsten und habe seit meinem zwanzigsten Lebensjahr die Diagnose "bipolare Störung", eher bekannt als "manisch-depressive Erkrankung".
Ich möchte aufklären, Berührungsängsten mit psychisch erkrankten Menschen entgegenwirken und euch an meinem Alltag teilhaben lassen. Nicht nur in meinem Interesse möchte ich meinem Blognamen TRAUMFÄNGER gerecht werden & trotz der Irrungen & Wirrungen des Lebens darauf achten, die kleinen, schönen Dinge des Lebens zu erkennen & mich an diesen zu erfreuen.

Für mich ist diese Plattform "Blog" eine Chance, die ich im realen, öffentlichen Leben oft nicht sehe, denn viele Menschen schrecken davor zurück & packen einen in eine Schublade.

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch entschließt, mit mir auf die Reise zu kommen. - Auf die Reise des Lebens...

eure Traumfängerin