Herzlich Willkommen bei der TRAUMFÄNGERIN...

... ich freue mich, dass du mir beim "Träume einfangen" Gesellschaft leisten willst :D


Mai 15, 2010

Mein 1. Mal

So, nun beginne ich heute mal mit dem ersten Post, hab ziemlich kämpfen müssen und es is noch lang net so, wie ich mir meinen Blog vorstelle. Bin ich nur sooo blöd? :D

Dreamcatcher, oder auch Traumfänger, kennen sicher einige von euch noch, weil das vor einiger Zeit mal "in" war, die zu basteln und ans/übers Bett zu hängen. Im Netz sollten die "bösen Träume" gefangen gehalten werden und in den Federn die "schönen Träume" bewahrt werden. Das soll auch bissl das Motto meines Blogs sein. Ich werde versuchen, mir der Träume, der kleinen, schönen Dinge im Leben bewusst zu werden und euch daran teilhaben lassen...

Ich träume heute von ein wenig Sonne, auch wenn´s laut Wetterbericht ja angeblich net erhört wird...
Genehmige mir jetz ma n Käffchen und wünsche euch einen "traum"-haften Tag...

Hier wenigstens ein bissl "gute-Laune-Farbe"...

2 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ja hallo und willkommen, bin auch noch neu hier, aber man kommt schnell klar hier in Bloghausen. Hier findet sich auch immer jemand der einem hilft, wenn man nicht weiter weiß. Erzähl mal was von Dir. Kann es sein, daß Du aus Hessen bist? Na, dann leb' Dich mal gut hier ein, ganz liebe Grüße, die Christiane

Papagena hat gesagt…

Herzlich Willkommen in Bloghausen!
Ich gratuliere zum eigenen Blog und wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben, Posten und Bildermachen!

Ich freu´mich, dass Du bei mir ab und zu mitlesen möchtest und werde sicherlich gerne hin und wieder hier herein schauen!

Bis bald,
Papagena