Herzlich Willkommen bei der TRAUMFÄNGERIN...

... ich freue mich, dass du mir beim "Träume einfangen" Gesellschaft leisten willst :D


Mai 19, 2010

Cook mal...

Hallo Ihr Lieben,
nach dem "Tiefgang" im letzten Post nun einfach mal wieder etwas ganz "Normales" ausm Alltag...

Da ich ja gern koche & backe und auch bekennender "Chefkoch.de"-Fan bin, möcht ich euch mal einiges meiner letzten leckeren Koch- und Backsessions zeigen...

Eine selbstgebackene Pizza für mein Schätzchen...









Raffaello-Kuchen mit weißer Schokolade und kleinen Herzchen zum Muttertag...







Gerollte Putenbrust mit Schinken & Käse gefüllt, Bandnudeln & Tomaten-Mozzarella-Soße...






Hähnchen süß-sauer mit Basmati-Reis...









Heute probier´ ich ein neues Rezept aus Chefkoch "Hähnchen-Gemüse-Risotto", ich hoffe, ich kann mein Schätzchen begeistern, denn er ist - wie wohl viele Männer - nicht so der Gemüsefan. Da er aber krank im Bett liegt, wird er wohl eh nicht den gewohnten Appetit haben.

Ich ärgere mich etwas über "H & M", hab online bestellt, hat sich aber scho wieder um eine Woche verschoben, und ich hasse die Umkleiden bei oben genanntem Laden. Egal wann du hingehst, immer alles besetzt, wenn du dann nicht ne Freundin dabei hast, die so nett ist und dir die Größen bringt, ist das Stress pur.

So, das war´s für heute und nicht vergessen:


2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Du ,,,,bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert und weisste was? JETZT hab ich Hunger ....ok, also ich nehm dann ,mal die Pizza wenns Recht is?
Lieben Gruss
von der
Martina Paderkroete:-)))

Paderkroete hat gesagt…

Hi Du ...also die Pizza war suuuperlecker ....was gibts denn heute so?
lieben Gruss
Martina Paderkroete:-))))