Herzlich Willkommen bei der TRAUMFÄNGERIN...

... ich freue mich, dass du mir beim "Träume einfangen" Gesellschaft leisten willst :D


Oktober 07, 2010

Beauty-Wellness-Verlosung bei Coco von Momente aus meinem Alltag

Bei meinem heutigen Streifzug durch Bloghausen bin ich auf eine tolle Verlosung gestoßen.

Der Versuch, die Seite/den Link als Gadget einzubauen ist leider fehlgeschlagen. Wie macht man das? Vielleicht kann mir einer von meinen mittlerweilen 24 lieben Lesern helfen?

Schaut doch mal bei Coco von Momente aus meinem Alltag vorbei, es lohnt sich, sehr schöner Blog und tolle Verlosung

http://coco-momente.blogspot.com/2010/10/verlosung-wellness-for-you.html

Anders krieg ichs leider nicht hin ;)

Liebe Grüße und einen angenehmen Abend

wünscht euch die Traumfängerin

1 Kommentar:

Lebenslust was sonst hat gesagt…

Hallo meine Liebe,danke für deinen Besuch auf meinem Blog.ich helfe dir gerne,ich habe es gerade auf meinem Blog probiert und das verlinken hat geklappt.
Sodala,nun gehst du auf den benannten Blog,klickst mit der rechten Maustaste das Bild an,gehst auf Bild speichern,und dann gehst du zurück auf Gadget,suchst dir das mit den Bild hochladen und holst dir das gespeicherte Bild vom Speicherplatz ab.Ladest das Bild hoch und kannst dann das Gadget verschieben wohin du es willst.
Probier es mal,es ist nicht schwer,sonst gib mir Bescheid .Edith.