Herzlich Willkommen bei der TRAUMFÄNGERIN...

... ich freue mich, dass du mir beim "Träume einfangen" Gesellschaft leisten willst :D


September 23, 2010

23. September 2010







Hallo Ihr Lieben!

Vielen, lieben, herzlichen Dank für all eure lieben Gedankenanstöße und Worte, hab sie sehr oft gelesen und es tat mir gut :D

Ja, es hatte mit meinem Liebsten zu tun, scheint aber ein Mißverständnis gewesen zu sein. Was ich wirklich inständig hoffe.
Der Post entstand in Wut, Enttäuschung & Trauer über diese - wie ich glaubte - Tatsache, der meinen Liebsten plötzlich in einem anderen Licht erscheinen ließ und ich glaubte, ihn zu kennen.

Wie gesagt, ich denke, es war ein Mißverständnis. Denn wenn ich nicht auf seine Worte, sein Vertrauen, seine Ehrlichkeit vertrauen kann, wäre damit - meiner Meinung nach - die komplette Beziehung in Frage zu stellen.

Was ich daraus gelernt habe ist aber sicherlich, dass Offenheit, Gespräche und Vertrauen die Basis einer jeden Beziehung sind, nicht nur in Liebesbeziehungen.

Danke nochmal an euch alle und einen sonnigen Tag

sagt die Traumfängerin

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Danke, der sonnige Tag kam hier an. Hat sich dann aber mit Blitz und Donner verabschiedet.
Ach, ich wünsche Dir, dass das Glück bei Dir bleibt.
Schlaf gut
Elisabeth