Herzlich Willkommen bei der TRAUMFÄNGERIN...

... ich freue mich, dass du mir beim "Träume einfangen" Gesellschaft leisten willst :D


Oktober 08, 2010

Hotpicks - Gewinnspiel

Reise nach Paris gewinnen & süßes Armband geschenkt bekommen, in der Sidebar findet ihr den Link, wenn ihr auch mitmachen wollt...

1 Kommentar:

Birgitt hat gesagt…

...in meinem Profil gibt es einen E-Mail Link, aber ich kann sie dir auch so schreiben: BSmoll@aol.com.
Freue mich auf dein Foto! Jetzt muß ich noch ein bißchen schreiben, um das schöne Lied noch zu Ende hören zu können. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei uns soll es ja so schön sonnig bleiben, wie die ganze Woche schon war. Morgen fahre ich mit meiner Arbeitsstelle (hihi, klingt das komisch, also mit KollegInnen und NutzerInnen) in den Zoo nach Basel. Bin ja eigentlich kein Zoo-Fan, aber mal sehen, er soll schön sein. Und allemal ist es eine gute Gelegenheit, alle besser kennen zu lernen, da ich ja noch nicht so lange dort arbeite. Ohje, jetzt fängt ein neues Lied an, wie lang kann so ein Kommentar denn sein?!? Will aber auch noch ein paar andere Blogs besuchen.
Liebe Grüße von Birgitt