Herzlich Willkommen bei der TRAUMFÄNGERIN...

... ich freue mich, dass du mir beim "Träume einfangen" Gesellschaft leisten willst :D


November 22, 2010

Wenn Worte fehlen...

Meine Lieben, lange, lange hab ich nichts mehr geschrieben, war zu sehr mit mir selbst beschäftigt.
In meine Probleme hinein erreichte mich am Samstag dann die Nachricht, dass A., die erst 19-jährige Schwester der lieben K., Partnerin meines Bruders bei einem Unfall um´s Leben kam. Auch ihr Freund C. (20) und zwei weitere Mädels saßen im Unfallwagen, nur eines von ihnen überlebte schwerverletzt.Auch jetzt noch läuft mir Gänsehaut auf, immer wieder Tränen. Und die Frage nach dem WARUM. Ich bin ein gläubiger Mensch, aber dass das Leben so schnell, in so jungen Jahren von jetzt auf gleich vorbei sein kann, es lässt mich wanken. Mir ist bewusst, dass der Tod zum Leben gehört - und doch ist es so unfassbar.

Dieses erleuchtete Herz soll strahlen zu euch, liebe A., lieber C. und liebe Unbekannte...

... wo auch immer ihr jetzt sein möget...


... und all den Hinterbliebenen auf dieser Erde ein Trost sein, trotz allem mit Zuversicht, Kraft, positiven Erinnerungen und lieben Menschen irgendwie, irgendwann das so Unbegreifliche annehmen zu können.




Die Erinnerung
ist das einzige Paradies
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
[Robert Musil]

6 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Och Süße, Du bekommst es aber jetzt knüppeldicke. Es ist furchtbar, was da geschah.
Das wird eine ganze Weile dauern, bis Ihr das verpackt habt, aber versucht, immer füreinander da zu sein, das hilft.
Ich umarme und grüße Dich ganz herzlich, die Christiane

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ja, da fehlen die Worte....ich zünde nun eine Kerze an, und in Gedanken stell ich sie zu Deinen. Ich wünsche auch Dir ganz viel Kraft, das geht ja nie ganz weg, das traurig und entsetzt sein über solch einen schrecklichen Unfall.
Ich hoffe Du wirst gehalten.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Tretswelt hat gesagt…

Hallo du da...
ist traurig...aber ich wünsche dir und die anderen viel Kraft...nur der liebe Gott kann das geben!
Aber eine gute Naricht...du hast was bei mir gewonnen...bei mein Advent-Verlösung...ich brauche aber dein Aderesse...zum Glück ist nicht unbedingt was fürs Advent...ich schicke dir dann.Schlaft gut und schönen Träume.Bussi.Luciene.

Birgitt hat gesagt…

...ich fühle mit dir liebe Traumfängerin.
An deinem Herz aus Kerzen zünde ich eine Kerze an und werde mit meinem Gebet und guten Gedanken dich begleiten.
Liebe Grüße von Birgitt

TinnyMey hat gesagt…

Nie wird man begreifen das man die Liebsten irgendwann verliert. Vor allem junge Menschen, deren Lebenskreis noch lange nicht geschlossen ist.

Livia hat gesagt…

Liebe Traumfängerin, bin gerade über deinen Blog gestolpert und möchte für dich eine Kerze anzünden. Pass gut auf dich auf und lass dich irgendwie auffangen...

Eponine