Herzlich Willkommen bei der TRAUMFÄNGERIN...

... ich freue mich, dass du mir beim "Träume einfangen" Gesellschaft leisten willst :D


Juli 05, 2010

Im Moment bin ich ja wirklich faul, nicht nur was das Post schreiben betrifft. Hab den Laptop in letzter Zeit öfters mal ganz aus gelassen, denn ich kann mich manchmal nur schwer lösen. Noch dazu hat´s die ganze Software vom Laptop, was J und ich gemeinsam nutzen, zusammengehauen. - Nichts mehr zu machen :( Jetzt muss das kleinere, mittlerweile in die Jahre gekommene Laptop herhalten. Auf dem ist kein soooo tolles Bildbearbeitungsprogramm und beim Surfen dauerts extrem lang.

Heute möchte ich mal wieder Grüße da lassen ...




... ich wünsche euch zum Wochenstart ganz viele Momente, in denen ihr die kleinen, schönen, manchmal eher unscheinbaren Dinge wahrnehmt!

Liebste Grüße von eurer Traumfängerin

2 Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die Grüße sind hier angekommen. Ich freu mich auch drüber. Ist es bei Dir auch so heiss? Wir hatten hier kein Gewitter, keinen Regen, nichts. Ein paar Grad weniger, würde mir besser gefallen.
Ich hoffe es geht Dir gut. Was macht der ganze Papierkram?
Ich wünsche Dir eine gute Woche
Elisabeth

dicke, alte Frau hat gesagt…

Hey, da bist Du ja wieder. Ja mit der Software ist nun dumm gelaufen, aber Du postest trotzdem, das ist fein.
Ganz liebe Grüße, die Christiane