Herzlich Willkommen bei der TRAUMFÄNGERIN...

... ich freue mich, dass du mir beim "Träume einfangen" Gesellschaft leisten willst :D


Februar 11, 2011


Hallo meine Lieben,
im Moment bin ich schreibfaul - nichts Neues, hab einfach versucht, vom Internet etwas weg zu kommen. Wie geht es Euch?

Die letzten Tage wurde im TV Herr der Ringe ausgestrahlt, heute hörte ich wieder dieses Zitat im Film:

"Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wo macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,  dass man nicht mehr zurück kann."

Das passt im Moment sehr gut in mein Leben. Irgendwie lebe ich in einer Traumwelt, versperre mich der Realität, gehe nur noch mit meinem Liebsten raus, da ich mich allein nicht so sicher fühle, ein Stück der sozialen Phobie von damals.

Ich kämpfe immer noch um die Bewilligung der Erwerbsminderungsrente, die bieten mir jetzt nur eine psychosomatische, medizinische Reha an, was meiner Meinung nach sinnlos ist, da ich stationär immer alles schaffe, da ich dort geweckt werde, mein Tagesablauf von Außenstehenden strukturiert wird, ich es aber von zuhause aus schaffen muss.

Mein Liebster hat nun eine Zusage für eine berufliche Stelle in seiner Heimat bekommen, ich werde natürlich mit umziehen. Versuchen, ein wenig Zubrot zu verdienen. Bin aber sehr beschämt. Ich wollte, so lange ich denken kann, eine emanzipierte, selbständige Frau sein, die selbst ihren Lebensunterhalt bestreiten kann. Aber ich scheitere. Immer wieder. Fühle mich als Versager in unserer Gesellschaft. Ich weiß, dass ich Talent und Intelligenz besitze, aber ich schaffe einen Job nicht in Regelmäßigkeit. Brauche immer das Gefühl, Sinn an einer Sache zu sehen, sonst steh ich das nicht durch...

Drehe mich im Kreis...

Wünsche euch allen ein wunderhübsches Wochenende...